Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Power Rangers Megaforce Staffel 1

Als die Erde von Aliens bedroht wird, wählt Gosei, der Beschützer der Erde, 5 Teenager aus. Sie heißen Troy, Emma, Jake, Gia und Noah. Es kommt noch ein 6. Ranger dazu, er ist ein Roboter und heißt Robo Knight. In der 2. Staffel, Super Megaforce, kommt ein neuer 6. Ranger dazu. Er heißt Orion und kommt von einem anderen Planeten.

Genres

Action Science-Fiction Abenteuer

Produktionsjahre

2013 - 2014

Hauptdarsteller

Andrew M. Gray, Azim Rizk, Christina Masterson, Ciara Hanna, John Mark Loudermilk und 2 weitere

Produzenten

Saban Brands

Regisseure

Akihiro Noguchi, James Barr, John Laing, Jonathan Tzachor und 1 weiterer

Autoren

James W. Bates, Seth Walther

Auf Mega Mission Mega Mission

Beschreibung anzeigen

Troy träumt an seinem ersten Schultag an der neuen Schule von einer Schlacht mit vielen Power Rangers. Er wird vom Busfahrer aufgeweckt, da er der letzte im Schulbus ist. Unterdessen hat der Unterricht bei Mr. Burley bereits angefangen. Im Weltraum kreist das Warstar-Raumschiff um die Erde, auf dem Admiral Malkor die Eroberung der Erde plant. Seine Anwesenheit bleibt jedoch nicht unbemerkt, in einer Höhle erwachen Gosei und der Roboter Tensou aus ihrem Schlaf um die Erde zu beschützen. Dazu erwählen Sie fünf Teeanager, die die Erde beschützen sollen. Emma ist nach dem Unterricht in den Wald gefahren um dort Schmetterlinge zu beobachten, dabei fotografiert sie jedoch etwas ungewöhnliches: das Monster Creepox. Nacheinanderen werden Gia, Noah, Jake und Troy in die Höhle teleportiert, dort erzählt Gosei ihnen von ihrem neuen Schicksal, die Erde vor Außerirdischen zu verteidigen. Emma wird als letzte in die Höhle teleportiert und zeigt den anderen den Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens auf der Erde. Nachdem die Rangers mehr über ihre Kräfte erfahren haben, werden sie zurück in die Stadt teleportiert um dort den Angriff der Loogies abzuwehren, um den Angriff zu überstehen verwandeln sich die Teenager in Power Rangers. Admiral Malkor beschließt Scaraba zu senden um die Rangers zu bekämpfen. Mit ihrem Megablastern gelingt es ihnen die Loogies zu besiegen. Mit den Megawaffen vereinigt zum Megaforce Blaster, können sie auch Scaraba vernichten.

Staffeln
Episoden
Auf Mega Mission Mega Mission
Ein explosives Experiment He Blasted Me with Science
Virenalarm Going Viral
Der falsche Ranger Stranger Ranger
Alle für Einen United We Stand
Harmonie und Missklang Harmony and Dizchord
Wer wird denn gleich weinen? Who's Crying Now?
Robo Knight Robo Knight
Prince Takes Knight Prince Takes Knight
Man and Machine Man and Machine
Ultra Power Ultra Power
Last Laugh Last Laugh
Dream Snatcher Dream Snatcher
Gosei Ultimate Gosei Ultimate
The Human Factor The Human Factor
Rico the Robot Rico the Robot
Staying on Track Staying on Track
The Human Condition The Human Condition
The Messenger The Messenger
End Game End Game
Raising Spirits Raising Spirits
The Robo Knight Before Christmas – Christmas Special The Robo Knight Before Christmas – Christmas Special