Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Modern Family Staffel 6

Modern Family handelt von einer großen Patchworkfamilie, die von einem Kamerateam für eine Mockumentary begleitet wird. Dabei steht im Vordergrund, dass die einzelnen Familienmitglieder unterschiedlichen Lebensmodellen folgen. Es beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder, geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe, und endet bei dem homosexuellen Paar, das ein asiatisches Baby adoptiert hat.

Genres

Sitcom Comedy Familie

Produktionsjahre

2009 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Ariel Winter, Ed O’Neill, Eric Stonestreet, Julie Bowen, Sarah Hyland, Sofía Vergara und 3 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Bis zum Wahnsinn lieben Marco Polo

Beschreibung anzeigen

Der sonst eher zurückhaltende Manny verbringt seit Neuestem viel Zeit mit Sam. Gloria und Jay sind im Glauben, bei Sam handele es sich um einen Jungen – bis sie beobachten, wie ein attraktives Mädchen Manny in ihrem Mustang nach Hause fährt und zum Abschied küsst. Gloria kann nicht glauben, dass ihr Sohn eine feste Freundin hat und würde sie am liebsten gleich kennenlernen. Immerhin ist sie misstrauisch, dass sich ein so hübsches Mädchen mit dem eher pummeligen Manny abgibt. Ihr Misstrauen verfliegt jedoch, als sie beobachtet, wie liebevoll Sam Manny bei dessen Footballspiel zujubelt. Kurze Zeit später wird Jay zufällig Zeuge, wie Sam einen anderen Jungen küsst. Hat sie Manny nur ausgenutzt, und wie wird dieser reagieren, wenn er die Wahrheit über seine erste Liebe erfährt? Die Dunphys haben derweil ganz andere Sorgen: Da ihr Haus von Schimmel befallen ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als vorübergehend in ein Hotel zu ziehen. Als wäre dies noch nicht schlimm genug, muss Phil seiner Familie dann auch noch mitteilen, dass es in dem naheliegenden Hotel nur noch ein einziges freies Zimmer gibt. Die fünfköpfige Familie verbringt die Nacht auf engstem Raum und es dauert nicht lange, bis bei Claire und den Kindern die Nerven blank liegen. Im Glauben, andere Gäste hätten soeben ausgecheckt, bucht Claire am nächsten Morgen ein zweites Zimmer – sehr zu Erleichterung ihrer Kinder. Als Alex zufällig herausfindet, dass das Hotel nie ausgebucht war, ahnen sie, Haley und Luke, dass ihr Vater all das nur erfunden hat, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Schnell plagt sie das schlechte Gewissen. Während Cam vor jedem anstehenden Football-Match aufs Neue aufgeregt ist, kann Mitchell, der noch nie eines von Cams Spielen besucht hat, dessen Euphorie nicht verstehen. Als Mitch bewusst wird, dass er sich weniger egoistisch verhalten und seinen Ehegatten mehr unterstützen muss, besucht er spontan ein Spiel. Just in dem Moment, in dem Mitchell auf dem Platz erscheint, haben die Dolphins, Cams Team, einen Durchhänger und fallen zurück. Der abergläubische Cam glaubt natürlich nicht an einen Zufall und ist daher alles andere als begeistert über Mitchells Präsenz. (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Flittern für die Ewigkeit The Long Honeymoon
Nicht drücken Do Not Push
Wer mehrmals niest, dem glaubt man nicht The Cold
Bis zum Wahnsinn lieben Marco Polo
Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn Won’t You Be Our Neighbor
Halloween 3: Die Rache der Claire Dunphy Halloween 3: AwesomeLand
Mit anderen Augen und ganzem Herzen Queer Eyes, Full Hearts
Truthähne eins zwei drei Three Turkeys
Der Besuch der durchgeknallten Dame Strangers in the Night
Haleys 21. Geburtstag und die Reifeprüfung der Gäste Haley's 21st Birthday
Der Tag an dem wir fast gestorben wären The Day We Almost Died
Schwere Geschütze The Big Guns
Ausschlaggebende Entscheidungen Rash Decisions
Wenn Schwestern lästern am Valentinstag Valentine’s Day 4: Twisted Sister
Liebe vergeht wie im Flug Fight Or Flight
Folgen bedenken und Hirne verrenken Connection Lost
Ein Schrank, Gott sei Dank Closet? You’ll Love It!
Lust und Launen Spring Break
Gut gegrillt, Löwe Grill, Interrupted
Kapriolen Knock ‘Em Down
Revolution am Rande Integrity
Die Stunde der Patriotin Patriot Games
Die Situation der Emotion Crying Out Loud
American Skyper American Skyper