Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Modern Family Staffel 6

Modern Family handelt von einer großen Patchworkfamilie, die von einem Kamerateam für eine Mockumentary begleitet wird. Dabei steht im Vordergrund, dass die einzelnen Familienmitglieder unterschiedlichen Lebensmodellen folgen. Es beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder, geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe, und endet bei dem homosexuellen Paar, das ein asiatisches Baby adoptiert hat.

Genres

Sitcom Comedy Familie

Produktionsjahre

2009 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Ariel Winter, Ed O’Neill, Eric Stonestreet, Julie Bowen, Sarah Hyland, Sofía Vergara und 3 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Lust und Launen Spring Break

Beschreibung anzeigen

Da Alex’ Laune wieder einmal am Boden ist und sie in ihren Ferien nichts unternimmt, schlägt Claire vor, dass sie gemeinsam mit Haley auf ein Festival gehen soll. Haley ist davon jedoch alles andere als begeistert, schließlich hatte sie sich vorgenommen, auf dem Festival nach neuen Outfits Ausschau zu halten, wobei Alex sie nur stören würde. Schließlich gibt Haley sich jedoch geschlagen und gibt ihrer kleinen Schwester auf dem Festival Alkohol, damit diese etwas lockerer wird. Der Alkohol steigt Alex jedoch zu Kopf und ihr ist vor den anderen Partygästen nichts peinlich. Als Haley Alex dann schließlich auch noch aus den Augen verliert, ruft sie verzweifelt ihre Mutter an, die in der Zwischenzeit den Grund für Alex’ schlechte Laune herausgefunden hat: Sie wurde an der Harvard University abgelehnt. Phil kann nicht fassen, dass Claire sein heißgeliebtes Banjo aussortiert hat, da er es nie nutzt und sowieso keinen Ton trifft. Luke findet Gefallen an dem Instrument und ist überraschenderweise sehr talentiert – sehr zum Missfallen von Phil, der nicht akzeptieren kann, dass sein Sohn etwas besser kann als er und langsam erwachsen wird. Phil will es Luke beim gemeinsamen Trampolinspringen im Garten heimzahlen. Während Phil sich jedoch verletzt, gelingt Luke ein Salto mit Schraube nach dem anderen. Phil wartet nur so auf eine Gelegenheit, bei der er den Vater raushängen und Luke in seine Schranken weisen kann. Lily verbringt die Ferien in einem Zeltlager und ist zum ersten Mal länger weg von zu Hause. Da die Kinder aus dem Zeltlager nicht mit ihren Eltern telefonieren dürfen, hat Mitchell ein geheimes Zeichen mit seiner Tochter ausgemacht. Als Mitch glaubt, dieses Zeichen auf einem Foto, das die Camp-Leiterin ihm auf sein Smartphone geschickt hat, wiederzuerkennen, lässt er alles Hals über Kopf stehen und liegen und eilt zu Lily. Hat die Kleine wirklich Heimweh, so wie Mitch vermutet, oder hat Mitch zu viel in das Foto hineininterpretiert? (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Flittern für die Ewigkeit The Long Honeymoon
Nicht drücken Do Not Push
Wer mehrmals niest, dem glaubt man nicht The Cold
Bis zum Wahnsinn lieben Marco Polo
Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn Won’t You Be Our Neighbor
Halloween 3: Die Rache der Claire Dunphy Halloween 3: AwesomeLand
Mit anderen Augen und ganzem Herzen Queer Eyes, Full Hearts
Truthähne eins zwei drei Three Turkeys
Der Besuch der durchgeknallten Dame Strangers in the Night
Haleys 21. Geburtstag und die Reifeprüfung der Gäste Haley's 21st Birthday
Der Tag an dem wir fast gestorben wären The Day We Almost Died
Schwere Geschütze The Big Guns
Ausschlaggebende Entscheidungen Rash Decisions
Wenn Schwestern lästern am Valentinstag Valentine’s Day 4: Twisted Sister
Liebe vergeht wie im Flug Fight Or Flight
Folgen bedenken und Hirne verrenken Connection Lost
Ein Schrank, Gott sei Dank Closet? You’ll Love It!
Lust und Launen Spring Break
Gut gegrillt, Löwe Grill, Interrupted
Kapriolen Knock ‘Em Down
Revolution am Rande Integrity
Die Stunde der Patriotin Patriot Games
Die Situation der Emotion Crying Out Loud
American Skyper American Skyper