Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Aldnoah.Zero Staffel 1

Im Jahr 1972 entdeckte die Apollo-17-Mission auf der Oberfläche des Mondes ein Hypergate. Durch dieses enorm schnelle Transportmittel ist es möglich, in kurzer Zeit zum Mars zu reisen. Schon bald gibt es die ersten Kriege. Als nach langen Friedensgesprächen eine marsinanische Prinzessin getötet wird, fühlen sich beide Seiten bedroht und ein Krieg bricht zwischen der Menschheit und den Marsianern aus. Soldaten steigen in gigantischen Stahlrobotern vom Himmel herab, mit nur einem Ziel: Der Vernichtung der Menschheit.

Genres

Anime Action Science-Fiction Drama

Produktionsjahre

2014 - 2015

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

A-1 Pictures, TROYCA

Regisseure

Ei Aoki

Autoren

Gen Urobuchi, Katsuhiko Takayama

Hinter dem Horizont Beyond the Horizon

Beschreibung anzeigen

Durch Störung der weltweiten Kommunikation und ihrer überlegenen Waffentechnologie, insbesondere ihren Kataphrakten, gewinnen sie schnell die Oberhand. Auf dem Weg zu einem Evakuierungstransporter trifft Inaho auf zwei Mädchen, die überzeugt sind, dass die Prinzessin nicht im Konvoi war, da ihr wegen der ungewohnten Erdschwerkraft übel war und daher für sie ein Double teilnahm. Er bringt beide zu einem Evakuierungstransporter, in dem auch seine Freunde sind. Gleichzeitig treffen sich die Terroristen, die tatsächlich Maulwürfe des Mars sind, mit Baron Trillram, der zwar ein Untergebener Saazbaums ist, sich jedoch bei Cruhteo durchschmarotzt. Statt ihre erhoffte Belohnung zu erhalten, werden sie von diesem getötet, wobei das Mädchen Rayet Areash dies überlebt. Bevor er sich auch dieser entledigen kann, trifft das Militär ein, wobei alle Waffen wirkungslos bleiben, da jegliche Materie und Strahlung, die in Kontakt mit Trillrams Kataphrakt Nilokeras kommt, sich auflöst. Inahos Schwester Yuki Kaizuka bekommt von ihrem Vorgesetzen Kōichirō Marito den Befehl, die Zivilistin Rayet in Sicherheit zu bringen, wobei sie knapp Inahos Transporter erreicht. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd kommt Inahos Freund Okisuke Mikuni um, als sie jedoch in einen Tunnel fahren stellt, Trillram plötzlich die Verfolgung ein

Staffeln
Episoden
Prinzessin Asseylum Vers Princess of Vers
Hinter dem Horizont Beyond the Horizon
Der Rang des Jungen The Children's Echelon
Punkt ohne Wiederkehr Point of No Return
Phantom des Kaisers Phantom of the Emperor
Steel Step Suite Steel Step Suite
The Boys of Earth The Boys of Earth
Then and Now Then and Now
Darkness Visible Darkness Visible
Before the War Before the War
Wind, Snow and Stars Wind, Snow and Stars
Childhood's End Childhood's End